Über mich

Geboren 1974 in Rabat/Marokko, lernte ich die Welt vorerst im südöstlichen Speckgürtel von Hamburg kennen und, naja, lieben. Zum Studium der Kulturwissenschaften, Musikwissenschaft und Soziologie verschlug es mich ins beschauliche Bremen, das mir als eingebildeter Weltstädter zunächst etwas provinziell vorkam, mit der Zeit aber kräftig ans Herz wuchs: liebenswerte Menschen, feine Kneipen und dann noch dieser Fußballclub…

Alsbald begann ich als freier Schreiber meine Zeilen für den Bremer und den deutschen Rolling Stone zu texten. Diese Erfahrungen nahm ich als PRler mit zum Reissue-Label Bear Family Records.
In jener Zeit begann ich auch als Fringsteen in der Lila Eule in Bremen mit meinem Freund und DJ-Kollegen Bjornstar die Party-Reihe Hard To Beat zu rocken.

Nach Abstechern in die Marktforschung und nach Kapstadt bin ich wieder in meiner schönen Heimatstadt Hamburg beheimatet, arbeite beim Originalton Hamburg e.V., der daraus entstandenen Musikagentur OHA! Music, dem Comicfestival Hamburg e.V. sowie in verschiedenen Projekten, für die ich gebucht werde.

 Luckies